Sonntag, 7. Oktober 2012

Sponsoren Teil 6

5 Tage noch, ich kann es noch gar nicht richtig glauben, wirklich nur noch 5 Tage, dann geht es endlich los.

Heute möchte ich euch einen neuen Sponsor von unserem Cropwochenende vorstellen, den ihr mit Sicherheit alle kennt.



Der Ein oder Andere von euch hat die "Scrapperin" vielleicht abonniert oder zumindest schon mal eine Ausgabe in den Händen gehalten und war erstaunt über die Vielzahl der kreativen Ideen und verschiedenen Stilrichtungen.

Ich jedenfalls bin immer wieder erstaunt, was es alles im Scrapbereich gibt und wie viel ich noch nicht kenne oder nicht ausprobiert habe.

Wir freuen uns, dass wir die "Scrapperin" für das 2. Cropwochenende gewinnen konnten.
Also schaut mal auf der Homepage der "Scrapperin" vorbei.

Kleiner Tipp, dort findet ihr auch tolle Projekte zum download und am 15. November 2012 erscheint die nächste Ausgabe.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen