Dienstag, 9. Oktober 2012

3 Tage

Nur noch 3 Tage und ich gehe davon aus, das ihr alle schon mächtig gespannt seid, auf das was wir uns für euch überlegt haben.

Unsere Sponsoren haben ich euch jetzt alle vorgestellt und ich hoffe, damit die Vorfreude noch ein bisschen steigern zu können.

Wir sind zwar keine offiziellen Sponsoren, aber Yvonne und ich haben privat auch noch ein bisschen dazu gegeben. Was, das kann ich euch natürlich noch nicht verraten.

Noch ein paar praktische Dinge rund um das Cropwochenende.

-> Bettwäsche ist im Jugendgästehaus vorhanden und die Betten sind
   auch bereits bezogen.


-> Handtücher (50x70cm) sind auch vorhanden. Packt euch also bloß
   ein Duschhandtuch ein.


-> Bitte denkt an Getränke über den Tag. (Getränkeautomat ist im
   Haus bzw. Supermarkt ist in direkter Nähe.


-> Bei Lebensmittelunverträglichkeiten oder ähnlichem, meldet euch
   bitte umgehend bei uns (Dresden-scrappt@gmx.de) Wir klären das
   mit der Küche ab.


-> Parken direkt auf der Maternistraße ist kostenpflichtig. (Tages-
   ticket kostet 3Euro)


Ich hoffe, ich habe jetzt nichts entscheidendes vergessen.

Noch ein Hinweis in eigener Sache, wenn ihr eure Taschen packt, denkt bitte daran zu schauen, ob ihr etwas für den Flohmarkt habt.
Was ihr nicht mehr braucht, nicht verwendet oder doppelt habt.

Auch an die Scrapbooktüten möchte ich euch erinnern. Freue mich schon jetzt auf die Tauscherei.

Um die Spannung zu steigern zeige ich euch noch ein paar Sneaks zur "kreativen Inspiration". Hi, hi

 



P.S. Wer wie ich nicht genug von Minialben bekommt, kann ruhig ein bisschen mehr Cardstock einpacken. (Da gibt es bestimmt ein paar Inspirationen)

P.S.S. So langsam werde ich nervös.

 
 

Kommentare:

  1. Lydia, du musst nicht nervös werden. Ihr habt alles so genial organisiert. Ich freu mich unheimlich auf den Freitag!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Netvös ist klar ;-))) ... es soll ja alles passen, wie man sich das vorstellt und das wird es auch !!!
    Ich freu mich drauf!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich wünsche Euch viel Spaß, über die Moni und über Susanne habe ich erfahren das Ihr sowas macht...
    das wäre auch was f. mich..da es ja nicht wirklich weit weg ist von mir aus (Coswig)..

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen