Freitag, 5. Oktober 2012

Sponsoren Teil 4

In einer Woche, genau um diese Zeit werden wir schon herrlich scrappen, quatschen und jede Menge Spaß haben.

Es sind nämlich nur noch 7 Tage!!!

Heute aber möchte ich euch einen weiteren Sponsoren unseres Cropwochenendes vorstellen.
Auch dieser Sponsor ist aus der Region (Dresden) und unterstützte uns bereits im letzten Jahr.

Die Rede ist von der Plotterinsel, die beim 1. Cropwochenende für ein großes WOW sorgte!


Alle Teilnehmer konnten sich mit Hilfe der "Jungs" von der Plotterinsel ihre Schürzen aus dem goody bag mit ausgeplotterten Motiven und einer Transferpresse selbst gestalten.
An dieser Stelle noch einmal vielen, vielen Dank für die Geduld mit uns.

 
Und wir drei haben unsere super tollen T-Shirts (damit ihr uns auch immer gleich seht und erkennt) von der Plotterinsel bekommen.
Auch die goody bags wurden von der Plotterinsel mit unserem Croplogo bedruckt.
 
Die Plotterinsel ist ein Großhandel für Werbetechnik und ein echtes Dresdner Familienunternehmen, welches ein Herz für Kreative und Scrapper hat. Und so findet man in ihrem Shop auch viele interessante Dinge, wie Cutter, Schneidmatten und eine große Auswahl an Folien.(auch in DinA4.)
 
Die Ein oder Andere von uns ist ja auch glückliche Besitzerin eines Plotters und so ist es besonders schön, das die Plotterinsel alle Folien, kostenlos auf die Breite von 30cm schneidet.
 
Wir schätzen uns sehr, sehr glücklich, dass die Plotterinsel uns auch in diesem Jahr wieder so tatkräftig unterstützt.
Ihr dürft schon jetzt gespannt sein.
Also schaut doch mal im Shop der Plotterinsel vorbei, ich bin mir sicher, das ihr viele interessante Dinge entdecken werdet.
 
 
 
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen