Donnerstag, 4. Oktober 2012

Sponsoren Teil 3

Die Zeit läuft, es sind noch 8 Tage!!!

Heute möchte ich euch einen Sponsor vorstellen, der mir ganz besonders am Herzen liegt, da es weit mehr als ein Sponsor ist.



"Scrapbook-Collection", in Persona ist das Simone, die vielen mittlerweile bekannt sein dürfte.
Sie hat immer ein offenes Ohr und ihr unverwechselbarer Humor und ihr Scrapstil haben sich herum gesprochen. Ihre Scrapprojekte könnt ihr euch gern auf ihrem Blog anschauen.

Im letzten Jahr habe ich Simone nicht wirklich eine Wahl gelassen, als es darum ging ein Cropwochenende in Dresden zu organisieren und da Simone ein echter "Kumpel" ist, hat sie auch mit gemacht und wie sie mitgemacht hat.

Ich glaube sie hatte ihre ganze Familie eingespannt, damit möglichst viel von ihrem Online-Shop bei uns live in Dresden zum Cropwochenende stehen konnte.
Und ich freue mich natürlich rießig, das wir wieder den Luxus haben, das gesamte Cropwochenende ihren Shop vor Ort zu haben. Simone hat sich auch noch ein paar Überraschungen für euch überlegt.

Wer also im Vorfeld schon mal ein bisschen in ihrem Shop stöbern möchte, dann nur zu.
Hier geht´s entlang.
Erfahrungen vom letzten Jahr haben gezeigt, das manche Dinge sehr schnell vergriffen sind.




1 Kommentar:

  1. Ich freu mich auf das Shoppen vor Ort. Simone hat bestimmt wieder handverlesenes und tolles Material mitgebracht.
    Nur noch 3x schlafen!
    LG Beate

    AntwortenLöschen