Mittwoch, 10. Oktober 2012

2 Tage

Ich würde sagen, wir befinden uns definitiv auf der Zielgeraden.
Nur noch 2 Tage!!

Aber momentan geht es bei mir noch drunter und drüber.
Wer mich kennt, weiß wie ich es hasse, wenn es auf meinem Arbeitstisch und in meinem Arbeitszimmer so aussieht.

 
Ihr könnt euch also vorstellen, das ich in gewisser Weise "leide", aber ich freue mich auch so wahnsinnig darauf, das es endlich los geht und wir euch endlich die vielen wundervollen Sachen und Überraschungen zeigen können.
Dann wird sich zeigen, ob wir uns das Richtige für euch überlegt haben.
 
Noch mit dem Chaos ist es noch nicht genug.
Herkules ahnt natürlich schon lange, das hier irgendetwas im "Busch" ist und das wird gleich pauschal boykottiert.
 
 
Karton´s die ich befüllen will, werden plötzlich als Schlafplatz auserkoren und wenn das nicht hilft wird der Arbeitsplatz in Beschlag genommen.
 
 
Ihr seht, ich kämpfe an allen Fronten.
 
Kleines update zum Wetter in Dresden für dieses Wochenende;
die Temperaturen sind ziemlich in den Keller gegangen. Für den Besuch des Trödelmarktes und die fotografische Entdeckungsreise empfehle ich eine warme Jacke.
Es soll sonnig, aber einige Regenabschnitte am Sonnabend geben.
Drückt die Daumen, das der Regen ausbleibt.
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen