Dienstag, 2. Oktober 2012

Sponsoren, Teil 1

Nur noch 10 Tage bis zum 2. Cropwochenende.
Jetzt werde ich beginnen die Tage runter zu zählen.

Um die Zeit etwas zu überbrücken und auch um meinen Dank an all die vielen Helfer und Unterstützer unseres Cropwochenende auszudrücken, möchte ich die nächsten Tage nutzen, um euch die einzelnen Sponsoren etwas näher vorzustellen.

Beginnen möchte ich mit einem Sponsor der "ersten Stunden", der aber kaum in Erscheinung tritt.

"Bisch-Chandaroff Werkstätten für Innendekoration" sind vorallem für die Dresdner ein Begriff.



Die Werkstätten stehen für höchste Handwerkskunst auf dem Gebiet des textilen Einrichten, Möbelpolsterung, Dekoration, Heimtextilien und des Wohnens.
Die Referenz- und Kundenliste der Werkstatt liest sich wie das "Who is Who" an Wohn- und Kulturobjekten, sowie Hotel´s in Dresden und Umgebung.

Um so mehr freuen wir uns, das wir auch in diesem Jahr die Werkstätten zu unseren Sponsoren zählen können.
Die unsere Kreativität mit Stoffen der Spitzenklasse und hochwertigen Tapeten unterstützten.



Schaut doch mal auf der Homepage vorbei und freut euch schon jetzt auf das wunderbare Material.

Ich sage DANKE für die Unterstützung und fühle mich geehrt ein Album für die Werkstatt (aus ihren eigenen Materialien) fertigen zu dürfen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen