Unsere Sponsoren, Teil 9

Heute wollen wir euch noch einen weiteren Sponsor vorstellen, den wir für das 3. Cropwochenende gewinnen konnten.



Die Firma "Eckstein Kreativ" kennen sicher schon einige von euch. Eckstein Kreativ hat einfach alles, was ein kreatives Herz höher schlagen lässt. Wir haben das Gefühl hier gibt es alles.

Nicht nur alles rund um das Thema Scrapbooking, wie Papier, Farben, Stanzen, Eyelets, Brads, Knöpfe, Bänder usw.
Nein hier findet man alles, was irgendwie mit kreativen Gestalten zu tun hat.
Ob Material für´s Kerzenziehen, für Schmuckarbeiten, für´s Filzen oder die Serviettentechnik oder oder.

Wir können euch nur empfehlen mal im Onlineshop von EcksteinKreativ vorbeizuschauen. wir sind uns sicher, da wird jeder fündig.

Daher freuen wir uns um so mehr, dass wir EcksteinKreativ als Sponsor gewinnen konnten und möchten uns an dieser Stelle auch ganz herzlich für die Unterstützung bedanken.

Kommentare

  1. Glückwunsch! Da habt ihr ja jetzt viel Sponsoren,echt cool! LG Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts