Donnerstag, 14. November 2013

Unsere Sponsoren, Teil 10

Heute schließt sich der Kreis unserer Sponsoren vom 3. Cropwochenende.
Sponsor Nummer 10 kennt ihr alle und die meisten so gar persönlich.
Wenn doch nicht, dann wird es höchste Zeit.

Sponsor Nummer 10 ist "scrapbook-collection" und damit unsere liebe Simone.

 
Wir könnten jetzt schreiben, wer Simone bzw. scrapbook-collection nicht kennt, der hat das scrappen bzw. den Crop verpennt.
Das wäre vielleicht etwas übertrieben, aber im Grund trifft des Nagel auf den Kopf.
Scrapbook-collection unterstützt uns auch seit dem 1. Cropwochenende und Simone ist und bleibt einfach die gute Seele.
Mit ihr und scrapbook-collection ist immer was los und es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Und so wird uns auch in diesem Jahr scrapbook-collection und Simone am Cropwochenende uns mit vielen tollen Sachen überraschen.
An dieser Stelle, vielen Dank an dich Simone und an deine Familie, die dich und uns tatkräftig unterstützt.


1 Kommentar:

  1. Wünsche Euch viel Spaß beim 3. Dresden CROP und freue mich auf 2014, wenn ich dabei bin.
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen