Samstag, 9. November 2013

Unsere Sponsoren, Teil 5

Wir sind dieses Jahr selbst ganz erstaunt, wie viele Sponsoren unser 3. Crowochenende unterstützen.
Wir konnten neue Sponsoren gewinnen, aber besonders freuen wir uns, über die Sponsoren, die uns schon zum dritten Mal unterstützen.


 
Das Familienunternehmen Bisch-Chandaroff Werkstätten für Innendekoration unterstützt uns schon seitdem ersten Cropwochenende.
 
Das Unternehmen ist in Dresden für ausgezeichnete Handwerkskunst, erlesene Stoffe und innovative Ideen in der Raumgestaltung bekannt. Viele namhafte Hotels und öffentliche Einrichtungen in Dresden, im In- und Ausland wurden von diesem Traditionsunternehmen eingerichtet.

Es ist immer wieder ein besonderes Erlebnis im Geschäft und in der Werkstatt in Dresden, die schweren und gleichzeitig traumhaften Bezugsstoffe in Echt zu sehen und zu fühlen.

Wir freuen uns immer wieder sehr über die Stoffproben und die Musterbücher, die wir zur kreativen Verwendung erhalten. Es macht einfach viel Freude mit diesen hochwertigen Stoffen und Tapeten zu arbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen