Donnerstag, 7. November 2013

Sponsoren, Teil 3

Es ist wieder Nachmittag und damit Zeit, euch einen weiteren neuen und wunderbaren Sponsor unseres 3. Cropwochenendes vorzustellen.

Alles fing damit an, dass Lydia auf der Suche nach einer bestimmten Nähanleitung war und auch fündig geworden ist und zwar hier.


Bei acufactum fand Lydia nicht nur ihre Nähanleitung, sondern noch viele andere wundervolle Sachen und dann kamen wir alle 3 nicht mehr aus dem Staunen und dem "Haben wollen" heraus.

So viele schöne, wunderbare, kreative und inspirierende Dinge auf einen Schlag.
Bücher, Stoffe, Nähanleitungen, Stickmuster, aber auch traumhaftes Papier, Bänder und Borten und vieles, vieles mehr.

Also ganz höflich bei Ute Menze und ihren Mitarbeitern angefragt, unser Cropwochenende vorgestellt und wir konnten es kaum glauben, wir haben eine positive Antwort erhalten.

Wir sehen uns überglücklich acufactum als Sponsor gewonnen zu haben.
Eine echte Bereicherung für unsere Tombola.
An dieser Stellen noch einmal ganz herzlichen Dank an Ute Menze und ihr hilfsbereites Team.

Wir können euch nur empfehlen, euch Zeit zu nehmen und im Shop von acufactum zu stöbern.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen