Montag, 11. November 2013

Unsere Sponsoren, Teil 7

Und weiter geht es mit unserer Vorstellungsrunde der Sponsoren vom 3. Cropwochenende.
Der heutige Sponsor ist auch ein Sponsor der ersten Stunde.
Einige von euch werden sich sicherlich noch an die hilfsbereiten und geduldigen Jungs von der Plotterinsel erinnern.

 
Das Familienunternehmen aus Dresden unterstützt uns seid dem 1. Cropwochenende und wir freuen uns, dass sie uns auch noch im dritten Jahr mit Materialien unterstützen.
 
Die Plotterinsel verfügt über eine breite Produktpalette. Angefangen bei Schneidplottern, Transferpressen, über Papier, Folien und den verschiedensten Werkzeugen.
 
Wer also noch auf der Suche nach einem Plotter und Folie ist, sollte mal im Shop der Plotterinsel vorbei schauen.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen