Dienstag, 12. November 2013

Unserer Sponsoren, Teil 8

So wie viele von euch, so hüpfen wir auch ganz gern von Blog zu Blog, um sich zu inspirieren und damit neue Ideen reifen zu lassen.
Unteranderem lesen wir den Blog von Miriam regelmäßig. Sie ist seit diesem Jahr im Designteam von "...aufdeineWeise".



Wir waren überwältig von den vielen verschiedenen Alpha´s, den unterschiedlichen
Farben und Schriften. Endlich mal frischer Wind im Bereich der Alpha´s.
Was wir ja so absolut genial finden, sind die vielen "E´s", "N´s" und "S´s", alles die Buchstaben die beim scrappen immer besonders schnell alle sind.

Den wunderbaren Cardstock wollen wir hier natürlich nicht unter den Tisch fallen lassen. Die Farben, die Qualität und der Preis lassen kaum noch Wünsche offen.

Wir jedenfalls waren begeistert und sind es immer noch, als wir erfuhren, dass "...aufdeineWeise" unsere Cropidee gut findet und uns auch als Sponsor unterstützen möchte.
Ihr hättet uns sehen sollen, ein Glück das wir Ohren haben, sonst wäre das Grinsen in unserem Gesicht, um den ganzen Kopf gegangen.

Wer von euch "aufdeineWeise" noch nicht kennt, sollte ganz schnell zum Shop hüpfen und sich die
tollen Alpha´s und den Cardstock ansehen. Es lohnt sich in jedem Fall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen