Donnerstag, 6. September 2012

Die Zeit vergeht so schnell

Jetzt sind es noch reichlich 5 Wochen bis zu unserem 2. Cropwochenende in Dresden.
Und wird wieder einmal klar, was noch alles vorzubereiten ist und zumindest bei mir steigt leichte Panik auf, ob wir auch wirklich alles schaffen.

Aus diesem Grund haben wir uns heute bei mir getroffen und gemeinsam mit Yvonne habe ich wunderschöne goody bags gepackt.

Die sind wirklich total Klasse, soll ich euch mal ein goody bag zeigen?



Na, Herkules gebe ich dann doch nicht her, aber wie so oft hat es ihm nicht gereicht nur dabei zu sein und zu schauen was wir so treiben, nein er musste wieder mittendrin sein und einen Karton blockieren.

Jetzt also der richtige Sneak auf die goody bags.

 
Der Inhalt ist natürlich noch geheim, nur so viel, es ist viel Natur drin, etwas Buntes, viel Kreatives und der absolute Knaller -> 2 Projekte für euch.
 


Jetzt fragt ihr euch, wie haben die das Alles in die Tütchen bekommen. Gar nicht, die Tütchen sind nur ein Teil von eurem grandiosen goody bag.

In den nächsten Tagen werde ich das 5. und damit unser letztes Projekt vorstellen und wir werden auch noch einige organisatorische Informationen bekannt geben.



 
 
 
 






1 Kommentar:

  1. Wow das sieht sehr vielversprechend aus!

    Ich freu mich total auf unser Wochenende!
    LG Ines

    AntwortenLöschen