Freitag, 7. November 2014

Unsere Sponsoren, Teil 3

Neben neuen Sponsoren, die unser 4. Cropwochenende in Dresden unterstützen, gibt es auch einige bereits bekannte Sponsoren.
Wir freuen uns, das wir nun schon auf eine lange Zusammenarbeiten zurückblicken können.


Die Sächsische Schokoladen-Manufaktur unterstützt uns seit unserem ersten Crop 2011 in Dresden. Die süßen Versuchungen sind immer wieder eine echte Bereicherung für unser goody bag und unsere Tombola.
Wer von euch noch schnell etwas in der Schokoladen-Manfaktur bestellen möchte, hier geht es zum Shop. Iris bringt die Sachen dann wieder mit zum Crop.


Die Plotterinsel zählt auch zu den Sponsoren der ersten Stunde und sicher können sich noch einige von euch an die "Jungs" von der Plotterinsel erinnern. Auch in diesem Jahr hat uns die Plotterinsel sehr fleißig unterstützt, aber das werdet ihr ja bald selbst sehen.


Mit Bisch-Chandaroff Werkstätten für Innendekoration verbindet uns auch eine 4jährige Zusammenarbeit und wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für die vielen Materialien bedanken. Es macht immer wieder Spaß so tolle Stoffe / Tapeten verarbeiten zu können.


Eckstein Kreativ unterstützt uns mit zahlreichen Sachen nun schon im zweiten Jahr in Folge. Bei Eckstein Kreativ findet man wirklich alles, was das kreative Herz höher schlagen lässt.


Mit Wycinanka konnten wir im letzten Jahr auch einen internationalen Sponsor für unser Cropwochenende gewinnen und wir freuen uns, das sie uns auch in diesem Jahr wieder mit zahlreichen Dingen unter die Arme greifen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen