Montag, 3. November 2014

Unsere Sponsoren, Teil 2

Heute möchten wir euch einen weiteren neuen Sponsor vorstellen, den wir für das 4. Cropwochenende in Dresden gewinnen konnten.


Wir sind mächtig stolz auf diesen Sponsor, denn HalloLeinwand.de ist der größte Foto auf Leinwand Anbieter in Deutschland und wir sind ein kleiner, aber cooler Crop in Dresden.

Wir alle fotografieren viel und wir dürfen wunderschöne Aufnahmen unser Eigen nennen und doch gibt es einige Bilder, die ganz besonders herausstechen.
Manchmal, weil einfach alles auf dem Bild stimmt oder aber weil
der Moment, den wir auf dem Bild festhalten uns ganz besonders berührt.

Das sind dann die Bilder, die man sich gern vergrößern lässt bzw. auf Canvas ziehen lässt. Das passiert leider zu selten, aber das sollte sich mit den Möglichkeiten die HalloLeinwand.de ändern.

Also schaut bei HalloLeinwand.de vorbei. Wir sind jedenfalls von den Effekten und Möglichkeiten die es auf Leinwand gibt ganz begeistert.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen