Donnerstag, 13. November 2014

4. Cropwochenende in Dresden

Endlich ist es so weit.

Das 4. Cropwochenende in Dresden unter dem Motto "Dresden scrappt - mit dir" startet in wenigen Stunden.



Dresden und wir warten auf euch, alles ist fertig vorbereitet und wir freuen uns auf ein entspanntes, kreatives und schönes Wochenende mit euch.



All die Heimlichkeiten, obwohl noch kein Weihnachten ist, haben jetzt ein Ende.


Das goody bag für euch zusammenzustellen, ist an der ganzen Vorbereitung immer das Schönste, aber auch sehr aufwendig.


Da heißt es sortieren, abzählen und wieder zählen. Bei 45 Teilnehmern kommt einiges zusammen und die Entscheidung, was kommt ins goody bag ist nicht immer leicht.


Doch endlich verschwinden die Kisten und unsere Wohnungen gleichen keinem Warenlager mehr.


Wir sind gespannt, wie das diesjährige goody bag bei euch ankommt und ob wir den "Scrapper-Zeitgeist" getroffen haben.

Wir wünschen euch allen eine schöne, entspannte und staufreie Anreise.


Hier noch mal die Adresse von der Evangelischen Bildungsstätte in Dresden.

Heideflügel 2
01324 Dresden



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen