Freitag, 20. September 2013

Tombola zum 3. Cropwochenende

Im letzten Jahr haben wir das erste Mal eine Tombola gemacht und euer Zuspruch darauf war einfach nur überwältigend.
Daher wollen wir euch auch in diesem Jahr wieder eine Tombola anbieten und damit wir in diesem Jahr eurem Ansturm gewachsen sind, haben wir uns gut vorbereitet,d.h. wir haben das ganze Jahr fleißig Sponsoren gesucht, die unsere Tombola unterstützen und mit tollen Gewinnen bereichern.

Sicher wollt ihr einen kurzen Blick auf die Gewinne erhaschen.


 
Scrapperherz was willst du mehr; Stempel, Papiere, Stanzen, Alben, Bänder und vieles mehr warten auf einen neuen Besitzer.
Verraten können wir euch, dass noch viele andere Gewinne auf euch warten. Lasst euch einfach zum Cropwochenende überraschen.
 
Ein Tombola-Los kostet wie im letzten Jahr einen Euro. Ihr könnt ab sofort Lose kaufen. Schreibt uns bitte einfach unter Dresden-scrappt@gmx.de und teilt uns mit, wie viele Lose ihr haben wollt.
Die Lose bezahlt und zieht ihr dann am Cropwochenende vor Ort.
Ein kleiner Tipp noch von uns, es gewinnt wirklich jeder etwas, der ein Los kauft.
Bleibt uns nur noch, euch und uns viel Spaß bei der Tombola zu wünschen.
 
P.S. Liebe Rosi L., bitte melde dich bei uns per E-Mail!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen