Sonntag, 8. September 2013

ein weiteres Hauptprojekt zum Cropwochenende

Heute möchten wir euch wieder ein Hauptprojekt, zu dem es auch einen Workshop gibt vorstellen.
Es ist " Layout im Rahmen" mit Yvonne. Es ist manchmal schon schade unsere tollen Layouts in Alben verschwinden zu lassen. Man sitzt mitunter stundenlang und erschafft dann ein wahres Kunstwerk. Deshalb setzen wir in diesen Kurs ein Layout so richtig in Szene. Wir reißen, streichen, spannen und stanzen das Papier, legen es in Schleifen und schichten so richtig in die Höhe. Mit Embellis wie Blumen, Stanzteilen, Perlen und Knöpfen wird dann nach Lust und Laune dekoriert. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.











Wem wir mit den Bildern jetzt den Mund wässrig gemacht haben, der kann sich zum Kurs gern anmelden. Die Teilnehmer sind auf 15 Personen begrenzt. Aber für alle anderen gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung und Yvonne steht euch das gesamte Wochenende mit Rat und Tat zur Seite.
http://doodle.com/kxcq6zwyqwrk6373  hier könnt ihr euch für den Kurs eintragen.
http://doodle.com/krktd5duq86m4gcr  und hier für alle die jenigen, die das Projekt mit freier Zeiteinteilung gestalten möchten.

Diesmal stelle ich kein Materialpaket zusammen, aber ihr bekommt eine ausführliche Materialliste.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.

Eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen