Sonntag, 1. September 2013

September - Herausforderung

Wir haben bereits September und das Cropwochenende naht mit großen Schritten.. Es ist wieder Zeit für eine hübsche Aufgabe. Diesmal möchten wir gern, dass ihr uns eine Tauschkarte zeigt.
Im letzten Jahr haben sehr viele Teilnehmer mit ganz viel Spaß diese kleinen Kärtchen getauscht.
http://dresden-scrappt.blogspot.de/2012/07/das-cropwochenenderuckt-naher.html hier findet ihr alle Infos zu den Tauschkarten.
Ich habe euch wieder eine Vorlage für die Rückseite gestaltet, die ihr euch ausdrucken könnt.
http://www.file-upload.net/download-8030555/Tauschkarte.pdf.html

Diesmal habe ich mich auf die Restekiste gestürzt und einfach drauflos geklebt.
Lasst euch von euren Materialien inspirieren und probiert einfach aus.








Wir sind insgesamt 44 Teilnehmer und würden uns sehr freuen, wenn ihr euch an dieser Aktion beteiligt.
Ich wünsche euch viel Spaß bei dieser Aufgabe!

Eure Yvonne

Kommentare:

  1. BIn richtig stolz auf mich. Hab bis jetzt an allen Herausforderungen teilgenommen. Hat wirklich super viel Spaß gemacht. Vielen Dank für die schönen Ideen.Die Vorderseite kann ich mal zeigen, nur das Bild von mir fehlt noch. Eine der Eulen bin ich nicht. Obwohl, machmal schon.:-))))
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hier kommt mein Beitrag zum ATC : http://miniundmaxi.blogspot.de/2013/09/stoff-atc.html
    LG
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. Gerade noch fertig geworden ;-)

    http://muenifaktur.blogspot.de/2013/09/puuh-das-war-knapp.html

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch auf den letzten Drücker....
    http://huebs.blogspot.de/2013/09/dresden-scrappt-hoch.html
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Und ich bin gespannt ob noch jemand nach mir für den September seine ATC einstellt :-)
    Gute Nacht, Dine

    www.kreatives-doppelleben.de

    AntwortenLöschen