Samstag, 25. August 2012

Projekt Nr. 4 -> card organizer

Heute geht es gleich weiter mit den Neuigkeiten.
Ich möchte euch heute unser 4. Projekt vorstellen, es handelt um ein card organizer.


Dieses Projekt wird euch unsere liebe Simone näher bringen und jeder der Simone kennt, weiß das es in die vintage Richtung geht, aber nicht muss.

Was ich persönlich an dem Projekt so toll finde, ist nicht nur das es cool aussieht, nein -> das es so ausgesprochen nützlich ist und das Chaos meiner wilden Kartensammlung verschwindet bzw. ein super schönes Geschenk ist.



Simone hat ein geniales Materialpaket für dieses Projekt zusammen gestellt. Der Preis für dieses Paket beträgt 13,70Euro. Es umfasst alle PP und Cardstock, sowie die Bindung für den card organizer. Für die Ausgestaltung stellt Simone auch ihre Stanzen und Stempel zur Verfügung.
Im organizer selbst bekommt ihr 7 Karten und noch zusätzliche Tags unter.

Und ihr geht es zur Anmeldung.

http://doodle.com/23q3gsk6twkte9b4


Mein Projekt, also Projekt Nr. 5 bleibe ich euch noch schuldig. (ein bisschen Spannung muss sein)
Nur so viel verrate ich euch schon, ich werde mit euch ein "Quartett" in Angriff nehmen und ihr dürft davon ausgehen das sehr viel gefaltet wird, aber etwas anderes habt ihr wahrscheinlich auch nicht von mir erwartet.

Okay, weil heute Sonnabend ist, gibt es noch einen kleinen Bonus von mir.
Es wird auch noch ein Projekt Nr. 6 und Nr. 7 geben. Beides befindet sich in eurem goody bag. Beide Projekte könnt ihr vor Ort in Dresden in Angriff nehmen oder ganz in Ruhe zu Hause. 
Es wird in jedem all etwas handwerklich werden, aber mehr darf ich nun wirklich nicht verraten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen