Montag, 13. August 2012

Projekt Nr. 3 - Tunnelalbum

Eine neue Woche hat begonnen und damit wird es auch wieder Zeit ein weiteres Projekt vom 2. Cropwochenende vorzustellen.

Dieses Projekt -> "Das Tunnelalbum" wird euch Simone vorstellen und mit euch umsetzen und wer Simone kennt, weiß es darf gematscht und gesprüht werden und alles bekommt diesen herrlichen Vintagelook.


Auch bei diesem Projekt wird es keinen festen Termin geben. Ihr habt das ganze Wochenende dafür Zeit bzw. könnt eure Zeit für die einzelnen Projekte frei einteilen. Wir stehen euch für Fragen immer zur Verfügung.

Das Tunnelalbum sollte ihr euch in keinem Fall entgehen lassen, da es sich auch sehr gut als Geschenk eignet, wenn man es denn hergeben möchte.



Für das Tunnelalbum benötigt ihr folgende Materialien:

-> 1 Foto 13x10cm (z.B. Landschaftsbild für den späteren Hintergrund)

-> 1 weiteres Foto (gleiches Format, Foto wird zerschnitten und die Teile als Detail verwendet)

-> 2x Pappe (17,5 x 14,5cm)

-> 1x Pappe (14,5 x 2cm)

-> Buchbinderleinen oder Bezugspapier (31 x 4cm)

-> 3x PP für Coveraussen und -innenseite und Rückseite (PP muss nicht gleich sein)

-> 1x PP oder Cardstock passend zu den Bildern

-> 1x PP oder Cardstock für Rahmen und Rückansicht

-> Arcylfarbe eurer Wahl, ggf. Embossingpulver und wenn vorhanden Scorpal

-> Leim, Embellis, Bänder, Alpha´s, Stempel habt ihr sicher so oder so an dem Wochenende dabei

Simone freut sich auf euch und wird auch einige ihre Stanzen zur Verfügung stellen.

Wenn ihr das Tunnelalbum an dem Wochenende in Angriff nehmen wollt, dann tragt euch bitte hier ein.








1 Kommentar:

  1. Liebe Lydia, sehr schön, ich liebe deine Werke! Wurde mich sehr freuen, dass du mich auf meinem Blogspot und meinem neuen Traumshop "Hobby-crafts-and-Paperdesign.de" besuchen kommst! Ich habe noch einige Candies zu vergeben, unter mein Online Banner auf meinem Blogspot ersichtlich. Wäre schön dass du dabei wärst! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen