Donnerstag, 2. August 2012

Projekt Nr. 2 " Das Postboundalbum"

Heute möchte ich euch ein weiteres Projekt zu Dresden scrappt vorstellen.
Wir möchten mit euch ein Postboundalbum für eure gestalteten Layouts (12" x 12" ) bauen.

Bei diesen Projekt könnt ihr mit Materialien wie Graupappe, Buchbinderleinen und Tapete arbeiten.
Ihr werdet überrascht sein wie toll diese Sachen miteinander harmonieren.


Zu diesen Projekt stelle ich euch ein Materialpaket zusammen.
Der Preis hierfür beträgt 9,00€. Wer dieses Projekt gern mitmachen möchte,  trägt sich bitte bis Ende August in die Liste ein.
Hier ist der link: http://www.doodle.com/bdgh3mxnfrq7wf3h#table
Für dieses Projekt gibt es keinen festen Termin, somit könnt ihr eure Zeit frei einteilen.
Natürlich steh ich euch mit Rat und Tat zur Seite.
Nachtrag:
Das Materialkit beinhaltet alles zum Bau des Albums. Nicht enthalten sind die Folien! Günstig ist, wenn ihr eure eigenen bevorzugten Folien mitbringt, um die richtige Position der Löcher zu setzen.

Eure Yvonne




Kommentare:

  1. huhu...

    schon eingetragen, dass ist ja ein tolles Projekt. Ich freue mich.... :-)

    LG
    Marlen

    AntwortenLöschen
  2. WOW... was für ein schönes Teil"chen"! Freu mich drauf!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Jipijeeee, das ist klasse ... hab mich eingetragen.
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  4. Da möchte ich auch gern mitmachen, aber versteh das mit dm eintragen nicht. Muss ich da bei allen 3 Tagen einen Haken machen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke! Nein, du brauchst keinen Hacken machen, nur um diese Liste zu erstellen benötigt der Computer ein Datum, deshalb habe ich auch das gesamte Wochenende angegeben. Aber ich habe schon gehört, dass einige ihren Namen nicht sehen können. An was es liegt weiß ich jedoch nicht. Bei mir werden die Namen aber angezeigt.

      Löschen
  5. Wow, das ist ein geniales Projekt. Ich freue mich riesig drauf! LG Yvonne

    AntwortenLöschen