Dienstag, 24. Juli 2012

Letzter Aufruf !!!

Heute müssen wir mal zu einem etwas drastischerem Mittel greifen.

Das Organisationsteam hat einen straffen Zeitplan, was die Vorbereitungen für das 2. Cropwochenende in Dresden betrifft. 

Daher ist es wichtig, das wir alle Termine einhalten.
Das gleiche gilt auch für Termine der Teilnehmer, so auch des Zahlungstermines für eure Teilnahmegebühr.

Zahlungstermin für die Teilnahmegebühr am 2. Cropwochenende war der 15.07.2012.
Heute haben wir den 25.07.2012.

Uns fehlen immer noch die Zahlungseingänge von Teilnehmern, die sich trotz Zahlungserinnerung noch nicht bei uns gemeldet habe.
Es betrifft ausnahmslos Teilnehmer aus Dresden und direkter Umgebung. Was wir als besonders betrüblich empfinden.
Sollte eurer Zahlungseingang nicht bis zum 29.07. 2012 auf dem Konto vom Cropwochenende verbucht sein, sehen wir uns gezwungen euch von der Teilnehmerliste zu streichen.Wir haben eine Warteliste mit Interessenten, die nur darauf warten das ein Platz frei wird.

Bitte meldet euch, wenn etwas bei euch dazwischen gekommen ist und kein Interesse mehr an der Teilnahme besteht.

Die E-Mail-Adresse lautet Dresden-scrappt@gmx.de




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen