Donnerstag, 1. August 2013

Herausforderung Nummer 8 erwartet euch

So langsam befinden wir uns auf der Zielgeraden.
Es wird nur noch 3 Herausforderungen geben, dann steht unser Cropwochenende vor der Tür und wir werden die Burg rocken.

Wie könnte es bei diesem herrlichen Sommerwetter anders sein, das Thema der 8 Herausforderung ist natürlich der Sommer.
Scrappt einfach in einem Layout, einem Minialbum oder auch in einer Homedeko was ihr diesen Sommer schon so alles tolles gemacht habt bzw. wo ihr gewesen sein.

Als kleine Anregung ihr ein paar sommerliche Beispiele.

Zuerst ein Layout vom sommerlichen Feeling im Spreewald. Paddeln auf der Spree und das bei 30 Grad, Herz was willst du mehr.

 
 
Oder wie wäre es mit einem kleinen aber feinen Minialbum in sommerlichen Farben.
 
 
 
Unser dritter Vorschlag ist eine kleine "Schatztruhe", die den Sommer einfängt. Etwas aufwendiger aber so schön.
 

 
Also lasst euch von diesem super schönen Sommer 2013 inspirieren und stellt euch der 8 Herausforderung.
 
 
 

Kommentare:

  1. Das sind ja drei Objekte, die echte Maßstäbe setzen! Jeden Monat denke ich, dieses Mal könntest Du auch mitmachen. Das mit der Karte im Juli wäre zu schaffen gewesen...
    Vielleicht wird es jetzt im August mal wieder was mit einem Layout...
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Bin ich diesen Monat die Erste? Wow, wenn das nichts zu bedeuten hat *lach*.

    Ich hätte da zwei sommerliche Layouts zu bieten, mit ganz aktuellen Urlaubsfotos, mit der ganz aktuellen ATLANTIC Serie vin Studio Calico ... und auch ganz aktuell gestern und heute gescrappt.

    Wünsch euch allen einen schönen Sommer-August und bis bahaaald auf der Burg dann ...

    Liebe Grüße, eure Iris

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben uns die subropische Vegetation in den Garten geholt. Die Temperaturen hatten wir ja reichlich. Es ist ein sommerliches LO entstanden.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Denke, das Album paßt gut dazu : http://miniundmaxi.blogspot.de/2013/08/flip-flop-album-tropical-island.html
    LG
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  5. Wie gemacht für Layouts mit unseren Urlaubsfotos ;-)
    http://muenifaktur.blogspot.de/2013/08/einen-personlichen-rekord.html
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Es ist zwar nur eine sommerliche Karte geworden, aber ich verwende zur Zeit meine neuen Schmetterlingsstanzen soooooooo gern. Also hier flattert noch kurz vor Augustende meine sommerliche Geburtstagskarte für euch ein:

    http://kreatives-doppelleben.blogspot.de/

    LG Dine

    AntwortenLöschen
  7. Leider ist mein Minialbum noch nicht ganz fertig. Deshalb zeige ich euch ein Layout von einer Wanderung im Urlaub mit meiner rüstigen Mutti.

    http://katja-liebt-kreativ-sein.blogspot.de/2013/08/dresden-scrappt-herausforderung-nr-8.html

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen