Mittwoch, 9. August 2017

Projekte vom Designteam zum 7.Cropwochenende in Dresden

Wie bereits angekündigt, möchten wir euch ein paar Sneaks zu den Projekten unseres Designteam 2017 zeigen.

Die 4 Mädel´s sprudeln vor Ideen und waren schon sehr fleißig beim ausprobieren und austüfteln ihrer Ideen. Simone und ich sind schon mal sowas von begeistert.

In diesem Jahr machen wir es ein bisschen spannender und so zeigen wir euch wirklich nur ein paar kleine Ausschnitte von den Projekten.



Belina wendet sich dem Thema Karten zu und hat sich für euch etwas wirklich sehr schönes und auch etwas anspruchsvolles überlegt. Doch wir versprechen nicht zu viel, wenn wir sagen, ihr werdet begeistert sein.
Belina wird einen Workshop anbieten, der von der Teilnahmeranzahl nicht begrenzt ist. Darüber hinaus stellt sie den Workshopteilnehmern ein Materialpaket zur Verfügung.



Andrea verzaubert mit ihrem Projekt wirklich jeden, der Alben mag und sich auch mal traut etwas Neues auszuprobieren und sich in Mixed Media versuchen möchte.
Gemeinsam und mit Andreas Unterstützung und Anleitung gestaltet ihr ein Mixed Media Rahmen Album, das seines gleichen sucht.
Es ist ein großes Projekt. Das Album wird einmalig sein und für ganz besondere Erinnerungen.
Der Workshop wird auf 15 Teilnehmer begrenzt sein und Andrea stellt den Teilnehmern ein Materialpaket zur Verfügung.



Beate wird sich dem Thema homedeco zuwenden und hat sich als Projekt für ein "etwas anderes" Memoboard entschieden. Wir sind begeistert und ihr werdet es lieben. Eurer Kreativität dürften hier keine Grenzen gesetzt sein. Wer von euch gern mit Holz, Farbe, Mask und "Dekoschnickschnack" arbeitet ist bei diesem Projekt genau richtig.
Beate wird einen Workshop für 15 Teilnehmer anbieten und ein Materialpaket für das Projekt zur Verfügung stellen. Das Materialpaket kann auch ohne die Workshopteilnahme bezogen werden.




Verena hat sich ganz dem Thema Layouts verschrieben. Auch Verena wird für alle Layoutfans einen Workshop und ein Materialpaket, das sich aus Cardstock, Designpapier und tollen Embellies zusammensetzt, anbieten. Die Teilnehmerzahl für den Workshop ist nicht begrenzt.



Am 20. August 2017 werden wir ab 10Uhr wieder alle Anmeldelisten für die einzelnen Projekt öffnen. Ihr habt bis zum 31. August 2017 die Möglichkeit euch für die einzelnen Projekte anzumelden. Ihr könnt euch wie in den vergangenen Jahren entweder für die Workshops anmelden oder für die Anleitung zu den einzelnen Projekten.

Am 20. August 2017 werden wir euch auch die Preise für die Materialpakete zu den Projekten bekannt geben.


Neben den Projekten von unserem Designteam gibt es natürlich auch wieder unsere gemeinsamen Gruppenprojekte, wie 

- Ich scrappe dir ein Layout
- Brainstorming-Layout
- Sketch-Memorie

Auch für diese Projekte könnt ihr euch am 20. August 2017 anmelden.
Und wer weiß, vielleicht gibt es ja wieder die Gelegenheit für ein Gruppenlayout und ein "goody bag - Projekt".










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen