Anmeldungen zu den Workshops zum 7. Cropwochenende in Dresden vom 13. - 15.10.2017

Die längste Zeit habt ihr gewartet, unser 7. Cropwochenende in Dresden rückt immer näher.
Es wird also langsam Zeit ein paar kreative Entscheidungen zu treffen.



Die Projekte vom Wochenende haben wir euch schon vorgestellt, ab sofort könnt ihr euch dafür anmelden.
Im nachfolgenden listen wir alle Projekte noch einmal auf. Unter jedem Projekt findet ihr immer ein Link, der euch zu der jeweiligen Anmeldeliste weiterleitet.

Die Zeiten, wann welcher Workshop ist, könnt ihr immer dem jeweiligen Link entnehmen. Grds. sind die Workshops für 2 Stunden angesetzt, aber natürlich könnt ihr gern länger an euren Projekten arbeiten und das Designteam und wir stehen euch bei Fragen gern zur Verfügung.

Starten wir mit den Projekten von unserem Designteam.



Belina wird in ihrem Workshop tolle Karten mit euch gestalten.
Die Teilnehmerzahl ist nicht begrenzt.
Hier der Link zur Anmeldung: 


Andrea wendet sich dem Thema Mixed Media zu und mit ihrer Unterstützung und Anleitung gestaltet ihr ein Mixed Media Rahmen Album, das seines gleichen sucht.
Der Workshop wird auf 15 Teilnehmer begrenzt sein.
Den Link zur Workshopanmeldung findet ihr hier: 


Beate wird in ihrem Workshop ein ausgefallenes Memoboard mit euch gestalten. 
Der Workshop ist auf 15 Teilnehmer begrenzt. Hier der Link zur Anmeldung: 



Verena hat sich dem Thema Layouts verschrieben. Alle Layoutsfans oder die, die es noch werden wollen sind hier richtig. Die Teilnehmerzahl für den Workshop ist nicht begrenzt. 
Die Anmeldung zum Workshop findet ihr hier: 


Neben den Projekten von unserem Designteam gibt es natürlich auch wieder unsere gemeinsamen Gruppenprojekte, wie 

- Ich scrappe dir ein Layout

  
- Brainstorming-Layout

- Sketch-Memorie

Hier ist die Teilnehmerzahl jeweils unbegrenzt und wir freuen uns, wenn möglichst viele von euch dabei sind. 

Jetzt wünschen wir euch viel Spaß und hoffen, das für jeden von euch etwas dabei ist. 

Kommentare

Beliebte Posts