Donnerstag, 30. Oktober 2014

Unsere Sponsoren, Teil 1

Heute wollen wir euch unseren ersten Sponsor für das 4. Cropwochenende in Dresden vorstellen.


Wir freuen uns wirklich sehr, das uns in diesem Jahr Andrea und Christian von "Feine Billetterie" als Sponsoren unterstützen.

Der Ein oder Andere von euch kennt sicher schon die bunten Wertmarken und hat sie vielleicht auch schon auf einem Layout oder in einem Minialbum verwendet.

Es gibt sie einfach für jeden Anlass und jede Gelegenheit, ob auf der Rolle und im Set.
Wertmarken, sie haben etwas nostaligisches an sich und doch passen sie so wunderbar in unsere moderne Zeit. 
Und gerade für uns Scrapper sind sie so vielfältig einsetzbar.
Also schaut doch mal im Shop von "Feine Billetterie" vorbei.

Andrea und Christian, vielen Dank für eure Unterstützung!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen