Freitag, 24. Oktober 2014

2 freie Plätze für das 4. Cropwochenende in Dresden vom 14. - 16.11.2014

Ja, ihr lest richtig.
Wir haben zwei freie Plätze für das 4. Cropwochenende in Dresden vom 14. - 16.11.2014.

Aufgrund schwerer Krankheit treten 2 Teilnehmerinnen von ihren Plätzen zurück und geben diese damit frei.

Wer also von euch Lust und Zeit hat, das Jahr mit einem super Cropwochenende schließen möchte und schon immer mal nach Dresden kommen wollte, der sollte die Gelegenheit nutzen.



Das Cropwochenende kostet 120Euro und beinhaltet, 2 Übernachtungen, Vollpension und ein wirklich cooles goody bag.
Sollte keine Übernachtung benötigt werden, dann reduziert sich der Betrag auf 60Euro.

Es werden euch zahlreiche kreative Projekte angeboten, aber es bleibt genügend Zeit zum über die Schulter schauen und quatschen.

Bei Interesse für das 4. Cropwochenende in Dresden bitte unter Dresden-scrappt@gmx.de melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen