Mittwoch, 16. Oktober 2013

Ihr wollt mehr!?

Noch einen Monat, dann ist es endlich so weit.
Das 3. Cropwochenende ist im vollen Gange und dann wir werden den Burggeistern mal zeigen, wie man eine Burg rockt.

In den vergangenen Wochen haben wir euch unsere Projekte vorgestellt
und wir hoffen, dass wir euren Geschmack getroffen haben.
Wer uns kennt, der weiß, die Mädel´s sind immer für ein paar Überraschungen gut.
Und natürlich wollen wir euch auch in diesem Punkt nicht enttäuschen. Wir wissen unter euch sind einige massiv "scrapinfizierte" und für die sind 4 Projekte ein "Klacks".

Aus diesem Grund bieten wir euch noch 3 Zusatzprojekte an, zwei davon als Make & Take und das 3. als kleinen Workshop.
Bei den Make & Take Projekten stehen wir selbstverständlich das gesamte Wochenende mit Rat und Tat zur Zeit. (In der gleichen Form wie im vergangenen Jahr)

Bei dem ersten Zusatzprojekt wird es weihnachtlich und Andrea hat sich einen tollen Adventskalender für Erwachsene überlegt.(Bestehend aus 4 Schachteln für jeden Advent und je eine Schachtel für Nikolaus und Heiligabend.)

 
 

Unter dem folgenden Link könnt ihr euch für das Projekt eintragen und wir würden euch im Vorfeld auch schon die Materialliste zu kommen lassen.

http://doodle.com/6gu5bg4ubcie88yp

Es ist euch überlassen, ob ihr dieses Projekt zum Cropwochenende in Angriff nehmt oder in aller Ruhe erst zu Hause.

Bei dem zweiten Zusatzprojekt handelt es sich um ein weiteres Minialbum von Lydia und auch dieses besteht im Grundgerüst aus Briefumschlägen.

 



 

Wer also noch nicht genug von Briefumschlägen und Minialben hat, kann sich gern unter folgendem Link für das Projekt eintragen.
Auch hier wird euch im Vorfeld eine Materialliste zur Verfügung gestellt.

http://doodle.com/4vddyezzq58i2q6x


Das 3. Zusatzprojekt, welches auch als Workshop angeboten wird, ist ein kleines Projekt von Simone.


Hier wird wieder mit verschiedenen Materialien und Techniken gearbeitet. Holz spielt dabei eine besondere Rolle und es darf wieder gekleckst und gesprüht werden.


Die Materialgebühr für diesen kleinen Workshop beträgt 5,50Euro.
Der Workshop ist auf 10 Personen begrenzt. Die Teilnehmer erhalten im Vorfeld noch eine Materialliste.

http://doodle.com/u9kw3gahgq9ifggv


Na, jetzt haben wir euch aber wirklich reichlich mit Projekten eingedeckt.
Bei Interesse an dem ein oder anderen Zusatzprojekt, bitte bis zum 31.10.2013 in die Links eintragen.
Für alle Layoutsfan´s, bitte nicht traurig sein, Überraschungen gibt es auch noch vor Ort und das dürfte euch gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen