Dienstag, 1. Oktober 2013

10. Herausforderung

Heute haben wir den 01.Oktober und damit wartet die 10. und auch letzte Herausforderung bis zum Cropwochenende im November auf euch.
Wir wissen nicht wie es euch so geht, aber wir finden die letzten Wochen vergehen wie im Flug.

Doch nun zu unserer letzten Herausforderung. Es ist nur etwas Kleines, aber für jeden von euch etwas unverzichtbares an dem Cropwochenende.
Wir freuen uns viele alte, aber viele neue Gesichter im November begrüßen zu können. Viele von euch kennen wir persönlich, einige aber noch nicht.

Mit 44 Teilnehmern ist es für uns das größte Cropwochenende und trotz aller Vorbereitungen, fällt es uns nicht leicht alle Namen zu behalten.
Daher ist ein Namensschild wirklich von Vorteil und damit sind wir auch schon bei unserer Herausforderung.

Gestaltet in dieser letzten Aufgabenstellung eurer Namensschild für das Cropwochenende.
Unsere Schildchen sind schon fertig und vielleicht können sie euch ein bisschen inspirieren.

 

 
Wir wünschen euch viel Spaß bei dieser letzten Herausforderung.

 



Kommentare:

  1. So, mein Schildchen ist fertig. Mädels, da fehlen doch noch so ca. 40 ? Also ran an die letzte Herausforderung!
    Ist doch viel schöner, wenn frau sich gleich mit Namen ansprechen kann.
    Mein Schildchen kann man auf meinen Blog sehen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. So liebe Beate, jetzt bist du nicht mehr allein hier. Hier ist mein Namensschild zu finden -> www.kreatives-doppelleben.de - und damit auch für mich die letzte Aufgabe auch geschafft - Juhu!

    Viel Spaß auf meiner Seite,
    Dine

    AntwortenLöschen
  3. So, doch noch geschafft :) - hier ist mein Beitrag: http://miniundmaxi.blogspot.de/2013/10/namensschild.html
    Glaube, ich hab fast alle geschafft - bis auf "eine"?
    LG
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  4. Ich habs auch noch geschafft: http://huebs.blogspot.de/2013/10/namensschild.html
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. ihr ist noch mein Namensschild
    http://katja-liebt-kreativ-sein.blogspot.de/2013/10/dresden-scrappt-herausforderung-nr-10.html

    AntwortenLöschen