Montag, 19. November 2012

4. Crop 2012 in Dresden

Ich bin total überwältig von der aktuellen Anmeldeflut.
Erst sah es so aus, als wären 10 Mädel´s, die das Scrapjahr 2012 gemeinsam abschließen.

Doch der erste Eindruck ist ja bekanntlich nicht immer der Richtige und so sind wir jetzt 20 Teilnehmer am Sonnabend.

Aufgrund der Platzsituation im Seminarraum im Jugendgästehaus möchte ich euch bitten nicht ganz so viele Scrapsachen einzupacken.

Ich glaube in erster Linie werden wir das Jahr gemütlich bei Glühwein, leckerem Essen und unseren Wichtelrunde ausklingen lassen.
Zeit für die ein oder andere Scrapkleinigkeit wird auf jeden Fall bleiben.

Ich freue mich auf euch alle, die "alten" als auch die neuen Gesichter in unserer Runde.

Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch allen jetzt schon viiiel Spass aus der Ferne!
    Das wird bestimmt sehr nett.
    Ganz liebe Grüsse! EvaT

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr drei.... ich habe gerade eure Seite entdeckt und freu mich gerade "wie Bolle"....Dresden ist meine Heimat und ich scrappe für mein Leben gern, also war die Freuede groß! Ab jetzt bin ich dabei und werde euch treu bleiben.... Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen