Nach unseren kreativen Treffen bei Sonnenschein und frischen Obst, kann ich euch heut wieder ein paar Informationen mitteilen.
Ihr könnt euch auf ca. 5 Workshops freuen, die ohne zeitliche Einschränkungen besucht werden können. Bei einigen Workshops wird es wieder Materialpakete geben. Unter anderen möchten wir außergewöhnliche Materialien verwenden, wie Tapete oder Hasendraht.
Letztes Jahr sind die Layouts ja eher zu kurz gekommen, so dass wir euch dieses Jahr eine " Layoutstunde " anbieten möchten.


Dieses Jahr möchten wir auch gern mal etwas tauschen. Jeder Teilnehmer gestaltet Tauschkärtchen in der Größe 2,5 x 3,5 Inch. Diese werden dann mit den anderen Teilnehmern getauscht. Es wäre schön, wenn ihr mitmachen würdet.
Desweiteren möchten wir euch einen Scraptütentausch anbieten.

Nun, ich hoffe ich konnte euch neugierig machen. Demnächst gibt es wieder ein paar Infos, vielleicht auch schon Sneaks.
LG Yvonne


Kommentare

  1. Hallo Yvonne & Lydia,

    da sind sie wieder ... die ganzen Geheimnisse ;-))) !!! Und ichnkünftig soooo neugierig ***lach*** ... ist ja klar !!!

    Cool, wir machen auch einen ATC-Tausch, das gefällt mir. was meint ihr mit Scrap-Tütentausch???

    Liebe Grüße und schon fein Montag morgen noch ... Iris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts