Dienstag, 15. Mai 2012

Es gibt Neuigkeiten!

Es sind alle Kostenvoranschläge eingetroffen und wir können euch endlich die Preise für das Cropwochenende mitteilen.
Wir haben uns für zwei Pakete entschieden:
1. Paket = 100,00€
  • Teilnahme am Cropwochenende von Freitag bis Sonntag
  • Übernachtung von Freitag bis Sonntag im Jugendgästehaus
  • Vollverpflegung an allen Tagen
  • Goodiebag
2. Paket = 50,00€
  • Teilnahme am Cropwochenende von Freitag bis Sonntag
  • Vollverpflegung an allen Tagen außer Frühstück
  • Goodiebag
Bis zum 08.07. könnt ihr euch noch unter Dresden-scrappt@gmx.de anmelden, ab diesen Zeitpunkt ist die Anmeldung verbindlich! Bitte zögert nicht so lang, mitlerweile sind schon über die Hälfte der Plätze reserviert.
Unsere Vorbereitungen für die Workshops sind schon im vollen Gange, aber darüber gibt es im nächsten Post mehr Informationen. Ihr könnt gespannt sein.
LG Yvonne

1 Kommentar:

  1. Ich bin dabei ***lach*** und meine Freundin Yvonne aus Frankfurt auch ... Also zweimal mit Übernachtung von Freitag bis Sonntag ... Kann schon morgen los gehen ***lach***
    Lg Iris

    AntwortenLöschen