Donnerstag, 29. Dezember 2011

erster Crop im neuen Jahr am 04. Februar 2012

Für das erste Croptreffen 2012 im Februar würde ich euch gern zeigen, wie man das Occasionsfolio baut. Ein Occasionsfolio ist ein Anlassalbum und hier ist auch noch einmal der link zu meinen Beitrag. http://www.yvonnes-inspirationen.blogspot.com/2011/11/mein-erstes-occasions-folio.html


Ich habe dafür ein Format von 30x30 cm gewählt. Es beinhaltet mehrere Klappen und Einschübe, wo man viele Fotos und Tags unterbringen kann. Wer dieses Album gern mit mir am 04.02. bauen möchte( dann bestimmt nicht mehr weihnachtlich, oder?), den bitte ich sich hier einzutragen und für das Treffen anzumelden.
Eine genaue Materialliste würde ich in den nächsten Tagen bekannt geben.
Bis dahin liebe Grüße von Yvonne

Kommentare:

  1. Hallo liebe Yvonne,

    erbitte mir einen EXTRA - Termin zum Werkeln dieses Albums *** hihihi ***

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin dabei!!! Freu mich das ist echt ein rattenscharfes Teil!
    LG Aline

    AntwortenLöschen
  3. Yvonne... was für ein tolles Büch"lein". Freu mich auf den 4.2. (nur noch 31mal schlafen :-))) )
    Ihr Sachsen seid ein sehr kreatives Völkchen!!!
    Werd mich gleich mal um eine Übernachtung kümmern, denn allein für das Büchlein brauch ich bestimmt STuuuunden.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Klappt bei mir leider nicht, schade.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss nun leider auch absagen, nachdem ich ja zur Weihnachtsfeier bei Simone so spontan zugesagt hatte. Aber das Anlassalbum ist toll, hab es ja inzwischen schon in echt gesehen.

    Ich ärgere mich richtig, dass ich das verpasse.

    Was solls, vielleicht klappt es ja im April.

    LG
    Marlen

    AntwortenLöschen