Donnerstag, 15. Dezember 2011

2. Cropwochenende in Dresden

Ja, wir werden es wieder tun.

Vom 12. - 14. Oktober 2012 wird unser zweites Cropwochenende unter dem Motto "Im Wandel der Jahreszeiten" in Dresden statt finden.
Bitte merkt euch schon jetzt den Termin vor, da die Plätze für das Wochenende wieder begrenzt sein werden.

Die Details zum Cropwochenende werden wir in den nächsten Wochen auf diesem Blog veröffentlichen.
Ihr werdet alle Informationen zum Wochenende als auch zu den Crops in Dresden hier finden und euch auch hier für die einzelnen Crops anmelden können.

Wenn ihr Fragen an Yvonne oder mich habt oder euch für einen Crop anmelden möchtet, dann schreibt uns.



1 Kommentar:

  1. Hab's gefunden ;-))) ... Cool, ich hoffe, ich kann an allen Terminen dabei sein ;-)))

    LG Iris

    AntwortenLöschen