"Dresden scrappt - Auf Wolke 7" - schon wieder Geschichte


Wir fiebern ein ganzes Jahre diesem Wochenende in Dresden entgegen und dann ist es gefühlt in wenigen Augenblicken an einem vorbei geflogen.
Na ganz so schnell ist es vielleicht nicht, aber die Zeit ist immer viel zu schnell vorüber. 



Um so besser ist es zu wissen, das es auch in 2018 wieder ein Cropwochenende in Dresden geben wird.


In diesem Jahr hatten wir ein unglaublich tolles Designteam. 4 kreative Köpfe, die sich mit viel Elan, Liebe zum Detail und kreativen Input den Themen "Layout", "Mixed Media", "Kartengestaltung" und "home deco" zu gewendet haben.


Belina, Andrea, Beate und Verena noch einmal ganz vielen lieben Dank an euch. Eure Projekte waren einfach Klasse und wunderbar. Ich glaube alle, die an einem Projekt mitgemacht haben, waren begeistert und gleichzeitig gefordert.


Mal eine ganz andere Karte. Sehr ausgefallen und aufwendig. Sie konnte in zwei Versionen "Hochzeit" und "Weihnachten " unter Belina´s Anleitung gewerkelt werden.


Eine Klasse für sich war das Mixed Media Projekt von Andrea. Ein großes Album aus insgesamt 3 Keilrahmen, welche mit unterschiedlichen Mixed Media Techniken gestaltet wurden.
Andrea wird auf ihrem Blog sicher auch noch ausgiebig über das Album berichten.

Die home deco von Beate ein Memoboard war der "Kracher" schlecht hin. 


Die Details zu diesem wunderbaren Meomboard könnt ihr euch in aller Ruhe auf dem Blog von Beate anschauen. 

Verena wartete mit einem raffinieren Layout in ihrem Workshop auf.


Beispielhaft zeigen wir euch hier das Layout von Belina, das in dem Workshop entstanden ist.


Unser großer Scrapraum war wieder gut gefüllt und es ist immer wieder erstaunlich, das was sich da so alles an Material, aber vor allem an kreativen Köpfen und Ideen zusammenfindet. 


Unsere Teebar durfte natürlich nicht fehlen und der leckere Schokokuchen mit unserem diesjährigen Motto war der Hammer.


Der Spaß beim Fotoshooting war einfach nur herrlich, Mensch Mädels was haben wir gelacht. Jetzt wird es erst einmal jede Menge Layouts in Rosa geben. :)

Lasst uns noch ein bisschen in den Erinnerungen und auf "Wolke 7" schwelgen. 
Im nächsten Jahr sehen wir uns dann hoffentlich im November in Dresden wieder. Genaue Informationen dazu veröffentlichen wir wieder Anfang Januar hier auf dem Blog.





















Kommentare

  1. Danke für den schönen Bericht über das tolle Wochenende! - ich bin gern wieder im November 2018 dabei.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das richtig tolle Wochenende mit Euch.
    Ihr habt das ganze wieder bis ins letzte Detail durchorganisiert.Es ist jedes mal eine "Freude" mit dabei zu sein.Danke

    AntwortenLöschen
  3. Leider vergehen solche Termine immer viel zu schnell. Es war ein tolles Wochenende! Perfekt organisiert! Danke an die Organisatoren Lydia und Simone und unserem Shoppinparadies von der "Stempelmühle". Auf ein Wiedersehen 2018!
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts