Montag, 15. Februar 2016

"Dresden scrappt - in allen Farben"

Zu diesem Thema lädt das 6. Cropwochenende in Dresden ein.

Kreativität ist wie eine Farbe,
die man mit einer anderen vermischt.
Bei beiden kommt immer was Neues raus und es bleibt nie beim Gleichen, wie davor.
(Mattis Dettmann)

In diesem Sinne wollen wir eure Kreativität / Farben für das 6. Cropwochenende nutzen und einen Kreativ-Aufruf starten.
Wir wissen aus den vergangenen Cropwochenenden, das jede Einzelne von euch unglaublich viel Kreativität und Ideen in sich trägt.

Wir möchten daher grds. jeder Teilnehmerin die Möglichkeit bieten, ihre Ideen / Projekte den anderen Cropteilnehmerinnen zu präsentieren und zu teilen.

Wir möchten jede Einzelne von euch dazu einladen an unserem Kreativaufruf teilnzunehmen und somit mal selbst einen kleinen Workshop zum Cropwochenende zu geben.

Bitte sendet eure Ideen bis zum 31.03.2016 an Dresden-scrappt@gmx.de. Ab dem 01. April werden wir alle Einsendungen / Projekte veröffentlicht und diese können dann bis zum 30.04.2016 gevotet werden.
Insgesamt werden 6 Projekte (mit den meisten Stimmen), dann als Workshop zum Cropwochenende zu sehen und zu erleben sein.

Also Mädel´s traut euch, wir wissen das ihr viele tolle Ideen habt, ganz gleich, ob Layouts, Minialben, Karten, Homedeko, Mixed Media oder Verpackungen. Eurer Kreativität werden keine Grenzen gesetzt.
 

Kommentare:

  1. Oh, ich weiß schon, was ich mache. Und wer meinem Instagram-Account folgt, wird es relativ schnell erraten. ;)
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Aquarelltechnik?!? Dann bin ich auf jeden Fall schonmal dabei!!!

    AntwortenLöschen