Sonntag, 10. Januar 2016

6. Cropwochenende in Dresden vom 28. - 30. Oktober 2016

Wir sind sprachlos und einfach nur begeistert. 


Bereits nach 5 Minuten sind wir ausgebucht. Alle weiteren Anfragen bzw. Anmeldungen kommen auf die Warteliste. 
Die Erfahrungen haben gezeigt, das sich bei den Teilnehmern immer noch etwas tut, so dass es immer wieder freie Plätze gibt und Interessenten von der Warteliste nachrücken können. 
Also nicht die Hoffnung aufgeben.

Kommentare:

  1. Nur 5 Minuten, das ist "sportlich".
    So viele Frühaufsteher....
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da war es doch genial von mir,den Wecker extra für die Anmeldung gestellt zu haben. Das hat sich doch gelohnt :-).
    LG Beate
    Steffi, unsere Fahrgemeinschaft ist wieder perfekt.

    AntwortenLöschen
  3. So ein tolles Event darf Frau einfach nicht verpassen. Ich freu mich drauf!

    AntwortenLöschen
  4. So ein tolles Event darf Frau einfach nicht verpassen. Ich freu mich drauf!

    AntwortenLöschen
  5. Platz ergattert.Ich bin so gespannt und freue mich auf das Wochenende.Zudem war ich auch noch nie in Dresden.

    AntwortenLöschen
  6. Platz ergattert.Ich bin so gespannt und freue mich auf das Wochenende.Zudem war ich auch noch nie in Dresden.

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe keinen Platz bekommen *schluchz*, obwohl meine Mail 9 Uhr raus gegangen ist ... :-(

    AntwortenLöschen