Sonntag, 6. September 2015

Anmeldung zu den Projekten vom 5. Cropwochenende in Dresden

Es ist so weit, ihr könnt euch für die einzelnen Projekte vom
5. Cropwochenende in Dresden anmelden.


Bitte den gesamten Text in diesem Post lesen!!!


Die Workshoplätze sind bei 2 Projekte begrenzt und in erster Linie für Teilnehmer gedacht, die lieber in einem Workshop arbeiten und /oder noch nicht so viel Erfahrung im scrappen oder bauen von Mini-Alben haben.
Darüber hinaus, gibt es zu jedem Projekt eine ausführliche Anleitung und so kann jeder von euch völlig eigenständig und unabhängig vom Workshop, die Projekte arbeiten. 
Der Vorteil, ihr könnt euch eure Zeit frei einteilen. Wir stehen euch zum Crop aber auch gern mit Rat und Tat zur Seite.
Für die Anleitungen als auch für die Workshops gibt es separate Anmeldelinks. Die Anmeldung zum Workshop befindet sich immer direkt unter dem Bild vom Projekt.



Zuerst der Anmeldelink zum Workshop "Eine fast runde Sache" von und mit Simone.


Der Workshop beginnt am Freitag, 23. Oktober 2015, um 20Uhr.
Alle Teilnehmer erhalten eine Mail mit allen relevanten Informationen zu diesem Projekt und den Link zum Materialkit. Das Kit wird ca. 18€ kosten.


Hier der Anmeldelink zum Workshop "back to the roots" von und mit Lydia.


Der Workshop beginnt am Sonnabend 11:30Uhr. Alle Teilnehmer erhalten eine Mail mit allen relevanten Informationen zu diesem Projekt und den Link zum Materialkit. Das Kit wird ca. 30€ kosten.


Für alle die keinen Workshopplatz benötigen oder mehr bekommen haben, aber die Projekte gern an dem Wochenende oder später zu Hause arbeiten wollen, hier die Links für die Anleitungen der beiden Projekte "Eine fast runde Sache" und "back to the roots".

Link für die Anleitung zum Projekt "Eine fast runde Sache"


Link für die Anleitung zum Projekt "back to the roots"




Auf "Ein Sketch für dich" freuen wir uns ganz besonders und sind wirklich auf viele wunderbare Sketche und Layouts gespannt.
Wer mitmachen möchte, kann sich hier eintragen.





Fast schon eine Tradition ist "Ich scrappe dir ein Layout" und so freuen wir uns auch in diesem Jahr auf viele Teilnehmer.
Die Anmeldeliste dafür findet ihr hier.



Und noch etwas für Layoutfans. "Layout-Brainstorming" mit Lydia. Einige von euch haben schon mal mitgemacht und alle anderen sollten sich überraschen lassen.
Wer also Neugierig ist und am Freitag, 23. Oktober 2015, 20Uhr noch nicht verplant ist, kann sich gern hier eintragen.


Das war jetzt wirklich viele Informationen.
Wir wünschen euch viel Spaß bei der Auswahl eurer Projekte.
Selbstverständlich könnt ihr auf unserem Crop völlig frei scrappen. Die Projekte sind kein Muss, sondern nur ein Angebot von uns.

So bald die Anmeldelisten für die Workshops voll sind bzw. am 15. September 2015 geschlossen werden, erhalten die Teilnehmer eine entsprechende Materialliste per Mail.

Wenn ihr Fragen, Hinweise oder Anmerkungen habt, dann meldet euch bitte unter Dresden-scrappt@gmx.de

P.S. Vergesst nicht euch Lose für die Tombola zu sichern. (bis 15. September möglich)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen