Sonntag, 19. Januar 2014

"Dresden scrappt - mit dir"

Im November lockt das 4. Cropwochenende nach Dresden, dieses Jahr unter dem Motto "Dresden scrappt  - mit dir".

Aus diesem Grund wollen wir heute einen Kreativ-Aufruf starten.
Wir wissen, das jede Einzelne von euch jede Menge Kreativität und Ideen in sich trägt und wir fänden es ausgesprochen toll, wenn ihr sie mit uns und den anderen Teilnehmern teilt.

Deshalb ist jede Teilnehmerin herzlich eingeladen, die Lust und Laune hat, mal selbst einen kleinen Workshop zum Cropwochenende zu geben, sich an unserem Kreativ-Aufruf zu beteiligen.

Bitte sendet eure Ideen bis zum 31.03.2014 an Dresden-scrappt@gmx.de. Ab dem 01. April werden wir alle Einsendungen veröffentlicht und diese können dann bis zum 30.04.2014 gevotet werden.
Das Projekt mit den meisten Stimmen wird es dann als Workshop zum Cropwochenende geben.

Also Mädel´s traut euch, wir wissen das ihr viele tolle Ideen habt, ganz gleich, ob Layouts, Minialben, Karten, Homedeko, Mix Media oder Verpackungen. Eurer Kreativität werden keine Grenzen gesetzt.






Wir freuen uns auf viele wunderbare und verschiedene Einsendungen von euch. Also tobt euch mal so richtig an eurem Scraptisch aus, ganz unter dem Motto "Dresden scrappt - mit dir".




1 Kommentar:

  1. Ähm ja, kurz vor der Angst ... ich habe eben zwei Mails an euch geschickt ... :-)

    Schönen Sonntag-Abend noch und liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen