Sonntag, 29. Dezember 2013

Neues aus Dresden

Das Jahr 2013 ist nur noch zwei Tage alt, für viele ein Grund zurückzublicken, aber wir wollen schon mal nach vorne schauen. Einen kleinen Blick auf das Jahr 2014 werfen.



Am 22.02.2014 wird es den ersten Crop in Dresden geben.
Wir werden uns 14 Uhr im Jugendgästehaus in Dresden treffen, um endlich mal wieder gemeinsam zu scrappen, zu Quatschen und Spaß zu haben.

http://doodle.com/yrnmv3gd8nzvx77g

Unter dem Link könnt ihr euch gern bis zum 10.02.2014 anmelden, damit wir noch genügend Zeit haben, den Raum verbindlich zu buchen.

Im Januar werden wir auch die ersten Informationen zum 4. Cropwochenende in Dresden bekanntgeben. Das mittlerweile 4. Cropwochenende findet vom 14.11. - 16.11.2014 in Dresden statt, ganz unter dem Motto "Dresden scrappt - mit dir".




Doch jetzt wünschen wir euch allen erst einmal einen guten Rutsch und guten Start in das neue Jahr. Ganz gleich, ob ihr es so richtig knallen lasst oder das Jahr eher ruhig begrüßt, kommt gut hinein und wir freuen uns auf euch in 2014.












1 Kommentar:

  1. Oh wie schön, ein neuer CROP-Nachmittag :-).
    Leider kann ich nicht kommen, der Termin ist mitten in den Ferien und an dem Tag startet unser Winterurlaub, schade :-( .
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen