Samstag, 1. Juni 2013

Herausforderung Nummer 6

Wir haben sozusagen Halbzeit.
Heute stellen wir euch schon die 6. Herausforderung. Damit ist es bis zum Cropwochenende nicht mehr weit hin.
Daher werden wir in den nächsten Wochen auch die ersten Informationen zum Ablauf an unserem Cropwochenende bekannt geben.

Doch zuerst unsere Herausforderung für den Monat Juni.
Auch wenn es bei vielen seit Tagen stark regnet und die Hochwassergefahr in weiten Teilen von Deutschland steigt, wir fordern euch zu einem Sommerlayout bzw. Sommer-Minialbum heraus.


Wir gehen fest davon aus, dass es ein wunderschöner und vorallem warmer Sommer wird.
Also lasst euch von der Natur und dem wunderbaren Gedicht auf Simones Layout inspieren.

An dieser Stelle vielen Dank an alle, die bis jetzt an unseren monatlichen Herausforderungen beteiligt haben.



Kommentare:

  1. Da ich mir den Sommer herbei sehne habe ich mich gleich an mein Layout zum Thema "Sommer" gesetzt. Ich bin eher der Layoutmacher als dass ich mich an Alben setzte. Das passende Urlaubsalbum für die restlichen Bilder wird sicher auch noch folgen. Eines findet ihr also auf einem Blog auf meiner Seite: www.kreatives-doppelleben.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diese neue Herausforderung, ein tolles Layout hat Simone da gewerkelt und hier ist meines dazu: http://muenifaktur.blogspot.de/2013/06/und-endlich-bluht-der-rhododendron.html
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Der Sommer kann kommen! Danke für die schöne Idee. Und hier ist mein LO:
    http://leben-stempeln-scrappen.blogspot.de/
    LG Beate
    Und dann sind es nur noch 4 Herausforderungen!Wie die Zeit vergeht!

    AntwortenLöschen
  4. Sommer ... wo bist du ?!?

    http://katja-liebt-kreativ-sein.blogspot.de/2013/06/dresden-scrappt-feuerwerk-6.html

    AntwortenLöschen