Herausforderung Nummer 5

Heute ist schon der 01. Mai und damit wird es Zeit für unsere 5. Herausforderung an euch.
Ihr habt damit schon das Bergfest erreicht und wir möchten uns ganz herzlich bei allen die bisher teilgenommen haben, bedanken und alle anderen ermutigen, sich der ein oder anderen Herausforderung noch zu stellen.
Ihr seid einfach Klasse, weiter so!!
 
Lange mussten wir in diesem Jahr auf ihn warten, doch jetzt ist er endlich da, der Frühling.
Er ist auch das Thema unserer Herausforderung im Mai.
Überall blüht und grünt es, es duftet herrlich in den Gärten, die Obstbäume stehen in voller Blüte, Bienen sammeln den ersten Nektar ein und die Vögel bauen ihre Nester.
Also schnappt euch den Fotoapparat und nichts wie raus in die Natur.
Fangt den Frühling ein und scrappt ein Layout oder auch Minialbum.
 
Wir haben uns für einen Sketch aus der 2. Ausgabe vom Scrapwerk entschieden. Den Sketch findet ihr auf der letzten Seite vom Magazin und eine Umsetzung dazu auf Seite 63.
 
Und hier unsere Umsetzung zu diesem Sketch und zum Thema Frühling.
 
 
Wir wünschen euch viel Spaß bei der Umsetzung und einen schönen Wonnemonat Mai.
 
Kleine Ergänzung; ihr könnt den Sketch vom Scrapwerk nutzen oder frei scrappen. Wichtig ist das Thema "Frühling".
 


Kommentare

  1. Hach ja, gerade noch rechtzeitig hatte ich an die April Aufgabe gedacht und schwupps ist schon die neue Aufgabe da ... schön, hoffentlich Bummel ich nicht wieder bis zum letzten Tag ;-))) ... wir sollen auch den Sketch aus der Scrapwerk nutzen oder auch frei scrappen?

    Liebe Grüsse von Iris

    AntwortenLöschen
  2. Bin ich die Erste??????? :-)))))))
    Dann schaut mal her.
    LG Simone
    http://scrapnostalgie.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ok - ich bin pünktlich: http://miniundmaxi.blogspot.de/2013/05/dresden-scrappt-45-whiff-of-joy-ccp.html
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab's diesmal auch endlich wieder geschafft, mit zu machen:

    http://tangerine-scrappt.blogspot.de/2013/05/002100-endlich-blumen-fur-dresden.html

    Liebe Grüße - und ich freu mich sooooo auf den November!!!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin diesmal auch eher mit meiner Umsetzung des Sketches zum Thema Frühling ... und hier ist mein Layout dazu ...

    http://papiertantchen.blogspot.de/2013/05/herausforderung-im-mai.html

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  6. Danke für diese neue Herausforderung. Hier mein Werk dazu ...
    http://muenifaktur.blogspot.de/2013/05/der-gang-der-jahreszeiten-ist-ein.html

    AntwortenLöschen
  7. Meine Nummer 5 ist geschafft und gleichzeitig meine Nummer EINS :-))), winke, winke an Katharina und Iris.
    http://leben-stempeln-scrappen.blogspot.de/
    Danke für den schönen Sketch!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Hier ist mein Frühlingsbild und diesmal bin ich auch nicht wieder so knapp dran. Ich freue mich schon auf die nächste Herausforderung, aber nun erst mal viel Spaß auf meinem Blog:

    http://kreatives-doppelleben.blogspot.de/

    Eure Dine

    AntwortenLöschen
  9. Endlich hab ich auch mal ein Layout passend zum gesuchten Thema: http://huebs.blogspot.de/2013/05/nach-diktat.html.

    Viele Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  10. ich bin noch in der Zeit :-)

    http://katja-liebt-kreativ-sein.blogspot.de/2013/05/dresden-scrappt-feuerwerk-5.html

    liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts