Montag, 1. April 2013

eine neue Herausforderung

Guten Morgen! Ein neuer Monat hat begonnen und somit gibt es heute wieder eine neue Herausforderung! Diesmal möchten wir von euch einen Einblick in euer Scrapreich bekommen.
Dabei ist es euch überlassen wie ihr uns den Einblick gewährt, ob als Detailaufnahme, Vorher/ Nachher-Fotos usw. . Verscrappt eure Fotos auf ein Layout und zeigt sie uns!
Viel Spaß bei dieser Herausforderung! Bis zum 30.04. habt ihr dafür Zeit.
Als kleine Anregung gibt es nun einen Einblick in meinen Scrapbereich.


Liebe Grüße Eure Yvonne

Kommentare:

  1. Frau, Du bist viel zu ordentlich! Bei mir sieht es immer aus wie Bombe eingeschlagen - hm - weiß nicht recht, ob ich das verscrappen will? Na, mal sehen ...
    LG
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ehrlich? Ich hab nur die ordentlichen Stellen fotografiert. Mein Arbeitstisch ist immer irgendwie voller Krimskram.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die neue Herausforderung. Hier seht Ihr mein Werk: http://muenifaktur.blogspot.de/2013/04/bei-der-herausforderung-4.html
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. hallo, ich bin auch fertig. Hier geht's lang: http://pandatigerundco.blogspot.de/2013/04/kreatives-feuerwerk-4.html . ich fand die Idee mal wieder klasse. Macht weiter so, Mädels. LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, hier ist mein Beitrag mit einem sehr aufgeräumten Schreibtisch. Ihr müsstet ihn mal jetzt sehen :-). Hier liegt viel "Krimskram" jetzt herum.
    http://leben-stempeln-scrappen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Na kurz vor Tores Schluß auch noch ein LO von mir
    LG Simone
    http://scrapnostalgie.wordpress.com/wp-admin/post.php?post=2831&action=edit&message=6&postpost=v2

    AntwortenLöschen
  7. So, kurz vor Schluss möchte ich auch noch mein LO zum Thema hinterlassen. Du warst also noch ziemlich pünktlich Simone :-)
    Darf ich bitten, hier geht es in mein kleines Scrapreich: http://kreatives-doppelleben.blogspot.de/

    Gruß und gute Nacht, Dine

    AntwortenLöschen
  8. Ach menno, hätte ich doch beinahe verpasst mein Layout zum "Chaos in der Hütte" zu senden. Hier ist mein Scrap-Reich für euch auf einem Layout :-)

    http://papiertantchen.blogspot.de/2013/04/oh-doch-so-lange.html

    Schönen freien Tag dann morgen :-)

    Liebe Grüße von iris

    AntwortenLöschen
  9. ich bin auch wieder dabei ...
    http://katja-liebt-kreativ-sein.blogspot.de/2013/04/dresden-scrappt-feuerwerk-4.html

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  10. Ok - ich bin zu spät - aber immerhin noch nachgeholt: http://miniundmaxi.blogspot.de/2013/05/dresden-scrappt-45-whiff-of-joy-ccp.html
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen