Freitag, 1. März 2013

Herausforderung Nummer 3

Der Februar war kurz und damit sind wir schon bei der 3. Herausforderung für euch.
Im März kommt nun hoffentlich ein bisschen Frühling zu uns und Ende März ist auch schon Ostern.

Und damit sind wir schon bei eurer Herausforderung.
Im Monat März fordert euch Simone mit einer Karte heraus, die ganz im Zeichen von Ostern steht.

 
 

 
Also lasst euch von dem "Osterei" inspirieren!!
Wir sind schon sehr auf eure Osterkarten gespannt.

Kommentare:

  1. Ach du liebe Zeit! ich habe so die Daumen gedrückt, dass es nichts mit Ostern wird. Habe noch nie zu Ostern Karten versendet.Da werde ich aber wirklich herausgefordert.
    Eine andere Frage: Was passiert eigentlich mit den ganzen Werken, LOs, Karten usw.? Gibt es dafür einen Thread, wo man sie alle ansehen kann, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Hier kommt mein Beitrag dazu :) - http://miniundmaxi.blogspot.de/2013/03/vintage-udfordring-56-steckenpferdchen.html
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. Anfangs fand ich etwas verzwickt, bis alles paßte ;-) Danke für die Idee Simone!
    Hier meine Karten: http://muenifaktur.blogspot.de/2013/03/hei-juchei-kommt-herbei-suchen-wir-das.html

    AntwortenLöschen
  4. Hier ist meine Eierkarte: http://leben-stempeln-scrappen.blogspot.de/
    Obwohl ich die Hasen-Puschel-Karten ja viel cooler finde! :-)
    LG Beate
    So, muss schon wieder Schnee schippen.

    AntwortenLöschen
  5. Hier nun auch noch meine Eierkarte. Auf den süßen Hasen mit Puschel wollte ich dabei aber nicht verzichten :-) Hoffe ihr mögt sie. Nach Ostern könnt ihr dann auch alle anderen Osterkarten auf meinem Blog: http://kreatives-doppelleben.blogspot.de/ finden.
    liebe Grüße, dine

    AntwortenLöschen
  6. Schon ist der Monat fast wieder vorbei und damit das erste Vierteljahr ... wir rücken immer näher ran an unser Scrap-Event im November ***lach***, aber jetzt wollen wir den Winter erstmal los lassen, bevor er dann im November schon wieder kommt ...

    Hier sind meine Osterkarten in diesem Jahr :-)))

    http://papiertantchen.blogspot.de/2013/03/ostergrue-versenden.html

    Liebe Grüsse von Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hier noch schnell mein Beitrag. Ich bin einfach nicht der Kartenbastler und Stimmung für Ostern hatte ich auch nicht wirklich, aber ein schnelles Kärtchen habe ich gemacht.

    http://katja-liebt-kreativ-sein.blogspot.de/2013/03/frohe-osern-und-dresden-scrappt.html

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen