Dienstag, 1. Januar 2013

Mit einem Feuerwerk ins neue Jahr

Wir drei wünschen euch ein gesundes neues Jahr, mit vielen wunderschönen Momenten und Erlebnissen und vielen Erfolgen in privater und beruflicher Hinsicht.

 
Das 3. Cropwochenende im November, des noch so jungen Jahres 2013 sind noch so weit.
Aber uns kribbelt es schon so gewaltig in den Fingern und es gibt so viele Ideen.
Vielleicht geht es euch auch so und die Zeit bis November scheint einfach endlos zu sein.
 
Aus diesem Grund haben wir uns für euch einen Kleinigkeit überlegt.
Von Janaur bis November 2013 werden wir jeden Monat mit einem kleinen kreativen Feuerwerk beginnen.
Lasst uns einfach gemeinsam die Vorfreude auf das 3. Cropwochenende erleben und das geht bekanntlich bei Scrappern am besten über das Scrappen.
 
Wer von den Teilnehmern des 3. Cropwochenendes im November sich an allen 11 "Feuerwerken" beteiligt hat, darf sich über eine ganz besondere Überraschung freuen.
 
Den Janaur starten wir mit einem Sketch von Anne Höss, der im Rahmen des 2. Cropwochenendes entstanden ist.
 
 
Bei der Umsetzung des Sketches habt ihr freie Hand, es wäre aber schön, wenn ihr das Gruppenfoto vom 2. oder 1. Cropwochenende oder ein Foto von euch verwendet.
 


Ich habe das Gruppenfoto vom 2. Cropwochenende verwendet und bin bei scrappen gleich noch einmal ins Schwärmen von dem Wochenende gekommen.





 
Für die Umsetzung habt ihr bis zum 31.01.2013 Zeit. Bitte hinterlasst bis zu diesem Zeitpunkt einen Kommentar mit einem Link zu eurem Blog, auf dem wir eurer Layout sehen können.
 
Wer keinen Blog hat, schreibt uns bitte eine Mail und sendet ein Foto von eurem Layout.
 
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen, das euch damit die Zeit nicht zu lang wird.
 
Simone, Yvonne und Lydia (die 3 Sachsenmädel´s)
 




 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch ein gutes und gesundes Jahr 2013! Eine geniale Idee, liebe Sachsenmädels!
    Ich mache einfach zu wenige Layouts...
    So komme ich dann wieder auf den Geschmack.
    Liebe Grüße, bis bald, Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee von euch Sachsenmädels! Hier ist mein LO:
    http://leben-stempeln-scrappen.blogspot.de/
    Hat mir viel Spaß gemacht.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich habe auch fertig! Tolle Idee ihr Lieben: hier ist mein Layout: http://pandatigerundco.blogspot.de/2013/01/kreatives-feuerwerk-1.html

    Gruß Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo alle zusammen, und das ist meins
    LG Simone
    http://scrapnostalgie.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hi Zusammen,
    ich habe auch ein LO gemacht: http://miniundmaxi.blogspot.de/2013/01/freundebucheintrag.html
    Lydia - ich werde Dir gleich über FB einen Inlinkz Code schicken, wenn Du willst, kannst Du den unter Deinen Beitrag stellen, das ist einfacher, als 11 Monate jedes Mal bei Beteiligung die LInks zu kopieren ect.
    Wollte auch noch sagen, daß ich es wahrscheinlich nicht schaffe jedes Mal mitzumachen.
    Drück Euch lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  6. Hallo aus dem Norden! Auch hier sind wir gut reingerutscht!
    Rostock grüsst Dresden

    Was für eine schöne Idee, ich bin dabei, das Gruppenfoto hab ich schon verscrappt. Aber ich werde schon noch ein anderes finden.

    Ich freu mich schon auf November
    liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Sketche kann es ja nie genug geben *lach*

    Hier meine Umsetzung: http://wedehorn.blogspot.de/2013/01/dresden-nicht-ganz-jugendfrei.html

    Liebe Grüße und ich freu mich schon sehr auf den NOvember
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. eeeeendlich auch von mir ein Lebenszeichen zum Januar-Sketch ... ich habe ihn umgesetzt, auch mit unserem Gruppenfoto ... und hier ist er:

    http://papiertantchen.blogspot.de/2013/01/ich-jumpe-wieder-tag-24-und-25.html

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  9. Hier ist mein Layout für den Januar. Es hat ne Weile gebraucht und erst heute bin ich damit ganz zufrieden, ach schaut es euch einfach selber an:

    http://kreatives-doppelleben.blogspot.de/

    Liebe Grüße von Dine

    AntwortenLöschen
  10. schnell noch zu der Gruppe gehuscht und meinen Beitrag gezeigt: http://katja-liebt-kreativ-sein.blogspot.de/2013/01/dresden-scrappt-feuerwerk-1.html
    ich finde es eine super Idee und hoffe, dass ich es schaffe, alles mitzumachen

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Puh, gerade noch rechtzeitig fertig geworden ;-)

    http://muenifaktur.blogspot.de/2013/01/monatliches-feuerwerk-mit-dresden.html

    LG Katrin

    AntwortenLöschen