Sonntag, 30. Dezember 2012

News in 2013

Das Jahr 2012 ist nur noch wenige Stunden alt.
Auf vier Crops in Dresden und das 2. Cropwochenende können wir zurückblicken.
Doch Zeit zum Ausruhen ist nicht.

Erst mal wünschen wir all unseren Lesern und allen Teilnehmern von den Crops und dem Cropwochenende einen guten Rutsch in das neue Jahr und einen super erfolgreichen und kreativen Start in das Jahr 2013.

 
Wir wollen auch gleich die Gelegenheit nutzen und euch die Croptermine für 2013 in Dresden verraten.
 
Sa. 19.01.2013 im Jugendgästehaus in Dresden, Beginn 14 Uhr
 
Sa. 13.04.2013 im Jugendgästehaus in Dresden, Beginn 14 Uhr
 
Sa. 08.06.2013 im Jugendgästehaus in Dresden, Beginn 14 Uhr
 
Sa. 28.09.2013 im Jugendgästehaus in Dresden, Beginn 14 Uhr
 
 
Wir freuen uns, euch auch in 2013 zu unseren Crops in Dresden begrüßen zu können und mit euch gemeinsam neue tolle Projekte zu scrappen.
 



Kommentare:

  1. Hallo Lydia und Yvonne,

    habe gerade die Termine für 2013 gesehen und gleich mal in den Kalender geschaut --- man oh man, das geht ja gleich wieder gut los bei mir ... am 19.01.2013 bin ich nicht da, der 13.04. klappt, am 08.06. ist David Garrett in Dresden und ich habe Konzertkarten verschenkt und gehe auch mit, lach und am 28.09., ja, da klappt es dann auch wieder ... sowas aber auch, ich finde Wochenenden müssten länger sein, damit man mehr planen kann ;-)))

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lydia,

    juhuuuu, ich kann nochmal mit nach Dresden kommen... :-)
    Kannst du mal den Link posten, wo ich mich eintragen kann bzw. schreibst mir ne Mail...

    Danke
    Marlen

    AntwortenLöschen
  3. Schade, ich kann am 19.1. nicht. Aber hoffentlich beim nächsten Mal wieder.
    Viele Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen