Sonntag, 22. April 2012

Anmeldestart!!!


Liebe Scrapperinnen und Scrapper!


Heute kann ich euch die ersten Informationen zu unseren Cropwochenende " Dresden scrappt anno 2012 - Im Wandel der Jahreszeiten" mitteilen.


Wie im letzten Jahr, findet unser Treffen im Jugendgästehaus in Dresden statt. Nur diesmal vom 12. bis 14. Oktober, somit einen Monat früher und hoffentlich mit ein paar Grad mehr. Hach, Dresden ist so traumhaft schön im Herbst, vorallen der Zwinger!









Wie auch im letzten Jahr werden wir euch Workshops anbieten und auch Simone, ist mit ihren Onlineshop dabei. Ebenfalls dürft ihr euch wieder über ein Goodiebag freuen.


Und nun das Wichtigste: Ab sofort könnt ihr euch unter Dresden-scrappt@gmx.de anmelden!!!
Zur Anmeldung benötigen wir von euch: Name, Vorname sowie Emailadresse!
Ab dem 08.07. ist eure Anmeldung verbindlich!!! Dieses Datum ist auch der Anmeldeschluß!!! 
Also zögert nicht lang und schickt uns eure Anmeldung!


Jetzt fragt ihr euch bestimmt, was kostet euch das Wochenende. Nun, ich kann euch bisher nur sagen, das wir versuchen, den Preis vom letzten Jahr zu halten. Den genauen Betrag teilen wir euch dann im nächsten Post mit. 


Falls ihr Fragen habt, zögert nicht lang und  kontaktiert uns!

LG Yvonne

1 Kommentar:

  1. Mädels,
    wir müssen bekannt werden ***lach***, deshalb heute der Award für die Seite der fleißigsten Bienchen in Sachsen :-) --- hier http://papiertantchen.blogspot.de/2012/05/mein-liebster-blog-award.html

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen